Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderverein

Unser Kinderhaus hat einen Förderverein!

 

Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen jedes Fördermitglied herzlich willkommen.

Einladung Gründungsversammlung
Tagesordnungspunkte

 

 

Unsere Kindertagesstätte steht unter der Trägerschaft des eingetragenen, gemeinnützigen Vereines

 

VEREINen. e.V.,

 

welcher mit dem Ziel der intergenerativen Arbeit als Konzeptionsschwerpunkt gegründet wurde. In Kooperation mit der Kongregation der Franziskanerinnen Salzkotten bietet sich für den Verein die Besonderheit, Senioren und Kinder (Alt und Jung) zu vereinen und Gemeinschaft im Alltag zu erleben. Als sozialer Träger wissen wir um unsere Verantwortung . Wir begleiten und unterstützen Menschen in ihrer Entwicklung- von klein auf. Respekt, Diversität, Würde und Wertschätzung, Gerechtigkeit, Partizipation und Resilienz sind unserer Überzeugung nach der Kompass und unsere pädagogische Haltung.

 

Dieser Verein ist dem Paritätischen Wohlfahrtsverband angeschlossen.

 

Vereinen e.V.

 

Triftweg 10a

 

33142 Büren

 

Paritaet_MO_schwarz-auf-transparent